Artikel Kalender Aufgabe Schließen Essen Tipp Öffnen Packliste Suche Übernachten Kommentar Facebook Instagram RSS Twitter Youtube Pfeil Anmelden Strecke Rennrad Gebühren Fahrradfahren Laufen Schwimmen Webseite Gründung E-Mail Stadt Mountainbike Triathlon Fitness und Krafttraining Portionen Zeit Rezeptkategorie
Gruppenfoto beim parkrun Münster

Laufen

Laufen kann man fast überall und viel Ausrüstung braucht man auch nicht. Also ein perfekter Sport für jede Gelegenheit.

Nach langer Abstinenz bin ich wieder zum Laufen zurückgekehrt und bereut habe ich es nicht. Mittlerweile habe ich auch den ein oder anderen Laufwettkampf bis zum Halbmarathon absolviert.

Laufvereine in Münster und Umgebung

Laufen kann man problemlos alleine. Aber gemeinsam macht es dennoch oft mehr Spaß. In und um Münster gibt es dafür so einige Laufvereine.