Artikel Kalender Aufgabe Schließen Essen Tipp Öffnen Packliste Suche Übernachten Kommentar Facebook Instagram RSS Twitter Youtube Pfeil Anmelden Strecke Rennrad Gebühren Fahrradfahren Laufen Schwimmen Webseite Gründung E-Mail Stadt Mountainbike Triathlon Fitness und Krafttraining Portionen Zeit Rezeptkategorie

Triathlon

Schwimmen, Radfahren, Laufen: Triathlon. Dieser vereint damit drei Disziplinen die ich, wenn auch zum Teil mit großen zeitlichen Abständen, immer sehr gerne betrieben habe.

Ob sich Triathlon und das Training für diesen Sport mit Beruf, Familie und meinen anderen sportlichen Leidenschaften dauerhaft vereinen lässt? Ich werde es herausfinden und nehme dich mit auf meine Reise vom ersten zu kommenden Wettkämpfen.

Triathlonvereine in Münster und Umgebung

Bei drei Sportarten ist ein Triathlonverein sicher eine gute Möglichkeit, um gezielter und mit Gleichgesinnten zu trainieren. Auch bei uns im Münsterland gibt es Sportvereine, die Schwimmen, Radfahren und Laufen gemeinsam anbieten oder sich ganz dem Triathlon verschrieben haben.