Sportverein

ImpulsWerk Münster e.V.

Das ImpulsWerk Münster betreibt Sportförderung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gemäß dem Kinder- und Jugendhilfegesetzes.

Übersicht ImpulsWerk Münster e.V.

• Gründung
  • Ort
    Münster
  • Webseite

Sportangebot

ImpulsWerk Münster e.V. bietet ggf. noch weitere Sportarten an. Schau dazu einfach mal auf der Webseite vorbei.
  • Sportart
    Laufen
  • Sportart
    Schwimmen

Neben verschiedenen Schwimmkursen und -trainings gibt es auch einen Lauftreff.

Mitglied werden

Der Aufnahmeantrag für ImpulsWerk Münster ist über die Webseite zugänglich zudem gibt es hier auch eine Einzelanmeldung für spezielle Workshops.

Soester Straße 32
Anfahrt auf Google Maps