Sportverein

Hochschulsport Münster

Der HSP ist jetzt nicht im klassischen Sinne ein Verein. Da ich aber lange Zeit hier selber Sport gemacht habe, das nicht nur für Studenten möglich ist und ein enorm breites Programm angeboten wird, führe ich ihn hier auf.

Übersicht Hochschulsport Münster

• Gründung
    1925
  • Ort
    Münster
  • Webseite

Sportangebot

Hochschulsport Münster bietet ggf. noch weitere Sportarten an. Schau dazu einfach mal auf der Webseite vorbei.

Mitglied werden

Was vielleicht nicht alle wissen: Auch Personen, die nichts mit der Uni Münster zu tun haben, können im Hochschulsport trainieren. Dann wird es nur ein wenig teurer.

Die Anmeldung erfolgt pro Sportart und Kurs über die Webseite des Hochschulsports. Hier muss man aber schnell sein, da beliebte Sportarten innerhalb kürzester Zeit, zum Teil Minuten, ausgebucht sind.

Horstmarer Landweg 62A
Anfahrt auf Google Maps