search facebook instagram twitter google youtube rss comment

Radrennen

Mit dem Münsterland Giro 2016 wurde ich erst recht spät mit dem Virus Jedermannrennen infiziert. Aber hey, besser spät als nie.

Seitdem bin ich bei dieser Wettkampfart, bei an dem man ohne besondere Zulassungsvoraussetzungen teilnehmen kann, gerne mit meinem Rennrad am Start.

  • Im Ziel des Münsterland Giro 2018

    Das war mein Münsterland Giro 2018

    3. Oktober, Tag der Deutschen Einheit, sonnig und knapp zweistellige Temperaturen. Ein perfektes Setup für die 13. Auflage des Sparkassen Münsterland Giros. Nur warum bin ich so furchtbar müde…
  • Auf dem Rennrad beim Münsterland Giro 2017

    Sparkassen Münsterland Giro 2018

    Wie in den vergangenen 12 Jahren startet dieses Jahr am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, der Sparkassen Münsterland Giro. Dieses Jahr in der 13. Ausgabe und ich bin sehr gerne wieder dabei ?.
  • Wettkampfziele 2018

    Erste Wettkampfziele für 2018

    Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:23 Uhr
    In der Vergangenheit haben mich konkrete Wettkampftermine immer im positiven dazu motiviert, sportlich noch mal ein Bisschen mehr zu machen. Manchmal brauche ich einfach noch einen zusätzlichen Anschub ?.
  • Münsterland Giro 2017

    Münsterland Giro 2017

    Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:42 Uhr
    Während einige noch auf den verschiedenen Strecken unterwegs sind, bin ich im Ziel ?, geduscht ? und habe eine große Portion Nudeln ? gegessen.
  • Münsterland Giro - Start

    Mein erstes Jedermannrennen – der Münsterland Giro

    Auch wenn ich weiterhin primär auf dem Mountainbike unterwegs bin, hat sich doch ab und zu mal das Rennrad dazwischen gemogelt. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf die Idee kam, beim größten Rennradrennen im Münsterland zu starten.