search facebook instagram twitter google youtube rss comment
Blogs aus Münster und dem Münsterland

Blogs aus Münster und dem Münsterland: Münsterblogs

Stories
Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:15 Uhr
In der heutigen Zeit sehnt man sich ja manchmal nach ein Bisschen Heimat 🌳 🐎 🚜 🐄 . Digitale Heimat in „regionalen“ Blogs findet man in Münster und im Münsterland seit Anfang 2017 bei den Münsterblogs.

Ich habe natürlich erst jetzt mitbekommen, dass es mit Münsterblogs ein regionales Bloggernetzwerk in Münster gibt. Mein Fokus lag wohl zu sehr auf radspezifischen Blogs.

Es ist spannend zu sehen, wie viele Blogs es doch mittlerweile bei uns zu den unterschiedlichsten Themen gibt – sei es Sport, Familie, Food, Politik und vieles mehr. Wieder neuer Content für meinen Feed-Reader 😀.

münsterBLOGs ist das zentrale Portal für alle Blogs und Blogger des Münsterlands.

Fahrrad-Blogs aus Münster

Ich bin dann jetzt seit gestern auch dabei. Natürlich in der Kategorie Leeze – Masematte für Fahrrad 😉.

Hier können wir aber wohl noch ein wenig Unterstützung gebrauchen, denn wenn ich das richtig sehe, gibt es außer meinem Blog nur noch zwei weitere in dieser Kategorie:

  • Leezerize: Ein Verkehrsblog aus Nordwest-Deutschland
  • bakfiets.blog: Ein Blog über das Leben mit dem Transportrad und ohne Auto, über neue Fahrräder und Cargo Bikes.

 

In jedem Fall eine tolle Idee! Schaut doch mal vorbei:

Münsterblogs

Ich habe in diesem Artikel Affiliate-Links verwendet und mit einem * gekennzeichnet. Wenn du über diesen Link bestellst, erhalte ich eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten! Ich verlinke nur Produkte, die ich selber nutze und empfehlen kann!

Das könnte dich auch interessieren

Kategorien

Kommentare